atelier-praxis farbwesen  copyright 2014 startseite aktuell farbtherapie hausapotheke der farben maltherapie PTM massagen farbanwendungen weitere angebote kontakt zu meiner person

Collagen

Sind eine ganz spezielle Sprache. Sie sind das Sprachorgan unserer Seele. So werden sie bei verschiedene Themen eingesetzt. Z.B. auch um dies Seelensäcke zu definieren, welche jeder von uns mit sich herum schleppt. Werden diese zu schwehr, wird unser Körper auch zu schwehr. So kann ich zwar mit eisener Diziplin abnehmen, nur leider wird es mir nicht gelingen dieses Gewicht auch zu halten. Weil unsere Seele und unser Körper in der Waage sein müssen.

Körperbild

Über das Körperbild können wir erkennen wie wir uns sehen, was an unserer Wahrnemung vielleicht nicht ganz stimmt. Es sagt uns auch viel über unsere Haltung, wie treten wir dem Leben gegenüber. Landschaftsbilder Landschaftbilder geben uns auch Einblick in unsere Seelenlandschaft. Dabei wird duch übermalen oder dazumalen vieles aufgedekt und verarbeitet. Auch durch diese Technik bringen wir verborgenes ins Bewusstsein. zurück

die symbolsprache 

telefon: +41 (0)79 314 36 16