bowtech die original bowen-technik

telefon: +41 (0)79 314 36 16

atelier-praxis farbwesen © copyright 2014 Mehr erfahren startseite galerie farbtherapie hausapotheke der farben maltherapie PTM massagen bowtech bachblüten kontakt zu meiner person
Anwendungsbereich – Ganzheitlichkeit Dieses Verfahren ist für Menschen jedes Alters geeignet. Der Grundkern der Anwendung ist ein ganzheitliches Aktivieren der Selbstregulation von Körper, Geist und Seele. Die Anwendungsmöglichkeiten reichen von der ganzheitlichen Gesundheitsförderung über Leistungsverbesserung im Sport und Arbeit bis Nackenverspannungen, Bettnässen u.v.m. Im Bereich des Sports fördert die BOWEN-METHODE die Erholung und Regeneration während und nach Wettkämpfen. Eigentlich gibt es keinen Bereich des Körpers oder keine Körperfunktion, welche nicht durch BOWTECH die Originale BOWEN Technik angesprochen werden. Die Wirkungsweise der BOWEN Technik erstreckt sich ebenso auf die emotionalen, kognitiven und spirituellen Aspekte eines Menschen. Die BOWEN Technik ersetzt nicht den Arztbesuch, welchem ausschließlich die Erstellung der Diagnose und des Therapiekonzeptes vorbehalten ist. Die Bowen Technik ist holistisch BOWTECH die Originale Bowen Technik ist ein wesentliches Werkzeug, um die Selbstregulation, Regeneration und körpereigene Selbstheilungskräfte des ganzen Körpers zu unterstützen. BOWEN-Griffe führen zu erstaunlichen Ergebnissen. Dieses Verfahren beschränkt sich aber nicht ausschließlich auf körperliche Symptome, sondern erstreckt sich ebenso auf emotionale, kognitive und geistige Belange der betroffenen Person. Die Erkenntnis, den Körper als komplexe Einheit zu betrachten, welche vom Gleichgewicht aller Aspekte abhängt, ist für den Erfolg der BOWEN Technik wesentlich. Und dies könnte sich als eine der größten Entdeckungen des Gesundheitswesens herausstellen: Eine am Körper ausgeführte BOWEN-Anwendung richtet sich tatsächlich an die ganze Person.
Sie möchten BOWTECH kostenlos kennen lernen? Ich benötige viele Probanden um meine Ausbildungsfortschritte zu dokumentieren und um auf die für die Prüfung verlangten 180 protokolierten Anwendungsstunden zu kommen. Zusätzlich muss ich 10 Fallstudien vorweisen. Da die Ausbildung Modualartig aufgebaut ist, bekommen sie in jedem Fall eine fachkundige Behandlung. Ausbildungen kosten viel Geld. Ich erlaube mir ein “Kässeli” aufzustellen und freue mich über jeden zufriedenen Kunden der meine Arbeit wertschätzt.
Mehr erfahren bowtech