bachblüten

telefon: +41 (0)79 314 36 16

atelier-praxis farbwesen © copyright 2014 startseite galerie farbtherapie hausapotheke der farben maltherapie PTM massagen farbanwendungen bachblüten kontakt zu meiner person ANGST muss nicht sein!
Viele von uns leiden an Ängsten. Mal mehr, mal weniger. Manchmal muss man ein schwehrwiegendes Ereignis verdauen. Wir fühlen uns erschöpft und überfordert. Man fühlt sich unsicher, fragt ständig nach Rat. Vielleicht gehören sie zu denen die nicht nein sagen können. Sie stehen unter Druck, haben das gefühl gleich zu Platzen? Für all das und noch vieles mehr, gibt es Bachblüten.
Ich durfte das “Wunder” der Bachblüten am eigenen Leib erfahren. Dies ist jetzt bereits bald 30 Jahre her. Ich kann es heute noch spühren, dieses Gefühl in einer bestimmten Situation keine Angst und Panik mehr zu haben. Seither haben mich diese Blüten immer begleitet. Zuerst für mich, dann mit meinen Kindern. Heute darf ich ihnen mein Wissen zu Verfügung stellen. Sie begleiten und ihnen aufzeigen welche Veränderungen diese Blüten bringen können.
Kinder sind ganz besonders offen, für die zarten Schwingungen der Bachblüten. Egal ob Ängste, Verhaltensauffälligkeiten, Lustlosigkeit, Frust und Überforderung. Für alles ist “ein Kraut gewachsen” bzw. gibt es eine Blüte.
Elter-Kind-Fragebogen
Fragebogen für Erwachsene
bachblüten